Ich kann keinen Kauf auf Rechnung über POWERPAY tätigen, warum nicht?
Unser Partner POWERPAY prüft die Identität und die Bonität von Kunden, die per Rechnung bezahlen möchten. Leider ist es trotz grösster Bemühungen nicht möglich, allen Kunden die Bezahlung über POWERPAY anzubieten.
Die Gründe dafür können vielfältig sein:
- Mangels zentraler Melderegister kommt es immer wieder vor, dass Kunden der angegebenen Rechnungsadresse nicht zugeordnet werden können. Dies kann insbesondere der Fall sein, wenn Sie kürzlich umgezogen sind.
- Sie haben als Privatperson eine Firmenadresse angegeben.
- Sie haben einen Rufnamen („Tom“ statt „Thomas“) oder Künstlernamen angegeben.
- Die Rechnungsadresse weicht von der Lieferadresse ab.
- Die Lieferadresse soll eine Packstation sein.
- Es liegen bei POWERPAY oder bei den von POWERPAY benutzten Datenquellen negative Zahlungserfahrungen zu dem anfragenden Kunden vor.
- Es liegen zu viele noch nicht bezahlte Bestellvorgänge bei POWERPAY vor. Bitte prüfen Sie etwaige offene Rechnungen und begleichen Sie diese, damit Sie weitere Käufe über POWERPAY tätigen können.
- Die individuelle Bestelllimite des Kunden ist für den angefragten Kauf überschritten.
Bitte wählen Sie in diesem Fall eine andere Zahlungsart.